Kundenbetreuung, wann immer Sie Lust haben

Die nächsten Schritte zur Digitalisierung werden von der BVK geplant. Mit einem Kundenportal wird eine neue Ära der Kommunikation mit der BVK beginnen.

«Warum geht das bei der BVK nicht?», haben Sie sich vielleicht auch schon geärgert. Das, weil die Webseite zwar viele und äusserst nützliche Informationen bereithält – die persönlichen Informationen jedoch nicht abgerufen werden können. Bald ist das kein Problem mehr. Auf der Webseite finden Sie voraussichtlich ab Herbst das Login zu myBVK – dem Kundenportal.

Sind Sie in myBVK angekommen, können Sie tagesaktuell Ihre Vorsorgedaten einsehen, Sie können die Beitragsvariante wählen oder einen Einkauf veranlassen. Dafür und zu vielem mehr stehen umfassende Erklärungen zur Verfügung. Gleichzeitig werden Ihnen individuelle Informationen zu aktuellen Pensionskassenthemen vermittelt.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie in myBVK begrüssen zu dürfen. Bis dahin arbeiten wir mit Hochdruck an dieser kundenspezifischen Lösung.

Artikel teilen

Für den Newsletter anmelden
Newsletter Link