Lust auf Kundenbetreuung? Ja, jetzt!

Die Digitalisierung Ihrer Pensionskasse schreitet voran. Die BVK lanciert im Herbst ihr Kundenportal myBVK, welches über die Webseite erreicht werden kann.

Ticket-, Food- und Kleiderbestellungen werden längst via App auf dem Mobile gemacht. Auch die Bankgeschäfte oder Einzahlungen erfolgen mittels Smartphone. Nur bei der Pensionskasse muss noch umständlich ein Formular - im schlimmsten Fall handschriftlich - ausgefüllt werden. Aber nicht mehr lange. Ab Herbst findet man auf der Webseite das Login zu myBVK – dem Kundenportal.

Sind Sie in myBVK angekommen, können Sie Ihre aktuellen Vorsorgedaten einsehen, die Beitragsvariante wählen, oder einen Einkauf veranlassen. Dafür und zu vielem mehr stehen umfassende Erklärungen zur Verfügung. Gleichzeitig werden Ihnen individuelle Informationen zu aktuellen Pensionskassenthemen vermittelt.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie in myBVK begrüssen zu dürfen. Bis dahin arbeiten wir mit Hochdruck an dieser kundenspezifischen Lösung.

Artikel teilen

Für den Newsletter anmelden
Newsletter Link