Für Junge Für alle

Das Auffinden von Informationen ist bei der BVK einfach. Wir haben eine ganze Reihe von Kanälen für Sie geschaffen. Wählen Sie einen davon aus und tauchen Sie in die Informa-tionswelt der BVK ein.

Die Informationswelt der BVK

53848

Telefonanfragen

12000

Mails

3155

Nutzer Nachrichtentool myBVK 2024

1945

Livestream Teilnahmen

1400

Webseitenbesucher pro Tag

1000

Beratungen

642

Teilnehmende an Veranstaltungen vor Ort

058 470 45 45
«Was muss ich vor einem unbezahlten Urlaub genau tun?» Eine Frage, die mit einem Blick in die Kundendaten schnell beantwortet werden kann und von unserem Kundendienst gerne per Telefon beantwortet wird.

vorsorge@bvk.ch
Fragen per Mail sind heutzutage ein schnelles und probates Mittel der persönlichen Informationsbeschaffung. Haben Sie Fragen zu einer BVK-Hypothek – hypotheken@bvk.ch hilft weiter. Umtreibt Sie eine Frage zu einer BVK-Immobilie – vermietung@bvk.ch ist für Sie da.

Nachrichten über myBVK
Die Vorzüge der Simulationen in myBVK sollten Ihnen bekannt sein. Tun sich dort Fragen auf, können Sie Ihr Anliegen direkt im Nachrichtentool an uns richten. Diese Möglichkeit lässt eine sichere Kommunikation zwischen Ihnen und uns zu.

www.bvk.ch
Die Webseite ist wohl ein erster Zugangspunkt zur Informationswelt der BVK. Wir haben sie mit ver-ständlichen Texten und einer dem Leben nachempfundenen Logik aufgebaut. Wählen Sie die Lebenssituation, zu der Sie Fragen haben. Weil wir aber mehr sind als eine Pensionskasse, finden Sie auch Informationen zu Immobilien, Nachhaltigkeit und Hypotheken.

Scroll Top Link