Der neue Kontext ist da. Lesen Sie das Editorial.

Liebe Leserin, lieber Leser

Das Corona-Virus hat auch uns kräftig durchgeschüttelt – aber nicht ins Wanken gebracht. Die Neuorganisation funktionierte, neben den technischen Hilfsmitteln und den flexiblen Mitarbeitenden, vor allem dank Kundinnen und Kunden, die unter anderem bereit waren, auch mal einen Rückruf per Mail «bestellen» zu müssen. Hinter diesem allgegenwärtigen Thema hat die BVK an der Zukunft gearbeitet. Wir werden im nächsten Jahr weitere Verbesserungen in unsere Reglemente aufnehmen. Und in einem weiteren Bereich zeigte sich, dass wir bei der BVK den Zeitgeist getroffen haben. Die Möglichkeiten im Kundenportal myBVK werden rege genutzt. Klicken Sie sich rein.

Wir bei der BVK stellen stets Ihre Wünsche ins Zentrum unseres Handelns. Geben Sie uns gerne diesbezüglich Rückmeldung – wir sind gespannt.

Link zum Feedback geben

Ich wünsche viel Spass bei der Lektüre.
Beste Grüsse

Thomas R. Schönbächler
Vorsitzender der Geschäftsleitung

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Artikel teilen

01.07.2020

Scroll Top Link